2017

Hier schnell das bisschen Video von 2017 bevor uns das Unwetter zum Abbruch gezwungen hat.


Hard’n’Blue
Die 2008 gegründete Hard und Blues Rock Coverband spielt ein energiegeladenes Programm in der klassischen Besetzung von 2 x Gitarre, Bass, Drums und Gesang.

Ihr Repertoire besteht aus erlesenen Krachern der späten 60er bis 80er Jahre mit einem Schwerpunkt auf möglichst kaum abgegriffenen Hits und Songperlen.So finden sich in der Setlist bspw. Klassiker der frühen AC/DC bis ZZ Top sowie Zeitgemäßes von Ausnahmekünstlern wie Popa Chubby und Joe Bonamassa.

Hier zwei Hörproben:

Rosalie:

Hard to Handle:

Setlist: Setlist ansehen Webseite: www.hardandblue.de


Maennerecke:

Die Band ist  in der jetzigen sechsköpfige Besetzung seit Herbst 2016 zusammen.

Die ursprüngliche vierer Combo bestehend aus Udo, Cartsen, Ingo und Urs und spielte 2 Jahren zusammen. Sie machten  Eigenkompositionen in deutscher Sprache mit leicht tiefsinnigen und umschriebenen Texten.

Anfang 2016 kam Janine dazu und gab den Songs mit ihren Backing Vocals einen leichteren Klang.

Im Herbst 2016 traff die Band auf dem Saxofonisten Pacho der das musikalische Bild abrundete.

Musikalisch sind sie im Bereich Rock, Pop Rock und Jazz angesiedelt und sie bemalen ihre Songs mit vielen kleinen Phrasierungen und rhythmischen Details.
Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem letzten Album.

Tik Tak:

Ein Traum:

Sommerduft:

 www.maennerecke.com


Nachdem der Versuch eine solche Veranstaltung anlässlich des Schütznfestes in Breloh gut und erfolgreich verlaufen ist, möchten die Veranstalter auch im nächsten Jahr wieder eine Open-Air-Live-Music-Veranstaltung anbieten und haben nun professionelle Unterstützung bekommen.
Es wird am 19. Mai 2017 stattfinden und wir hoffen natürlich, daß Ihr wieder so zahlreich erscheint wie 2016.

Wie ich gerade erfahren habe wird für die gesamte Zeit des Schützenfestes eine Schießbude und ein Kinderkarussel von der Firma Cibis da sein. Haben die kleinen Besucher noch ein bisschen mehr Spaß

Hier der aktuelle Flyer für das 2. BOA

Ich möchte darauf hinweisen das es noch freie Flohmarktplätze gibt.

Und denkt bitte daran das wir das ganze über den Verzehr von Speisen und Getränken finanzieren. Also laßt Eure Getränke bitte zu Hause.

Der Ablaufplan für 2017 steht:Um 14:00 Uhr beginnt der Flohmarkt. Wer hier teilnehmen möchte kann sich erstmal über das Kontaktformular an uns wenden. Pro Stand mit 4 Metern wird eine Gebühr von 10€ erhoben. Gewerbliche Stände können wir leider nicht unterbringen.Ebensfalls um 14:00 Uhr startet das Bobbycarrennen für Kinder. Anmeldung dazu bitte direkt vor Ort. Am Abend gibt es dann noch Fun für die Großen, da dürfen die dann auf die Bobbycars.

Für Kinder steht den ganzen Tag über eine Riesenrutsche zur Verfügung und auch das Dartturnier wird wieder stattfinden.

Um 19:30 Uhr geht es dann mit der Livemusik los und den Start macht Hard’n’Blue bis 21:00. Ab ca. 21:30 Uhr geht es dann mit Maennerecke weiter bis zum Ende

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Waffeln und Kuchen gesorgt. Es gibt selbstverständlich auch eine Pommesbude und es werden auch russische Fleischspieße angeboten. Das ganze wird mit einer Bierbude abgerundet wo es natürlich auch alkoholfreie Getränke gibt.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen das wir zusammen einen schönen Abend haben werden.

Ach ja, auch nicht ganz unwichtig… der Eintritt ist frei

Viele Grüße

Euer Veranstaltungs-Team
————————————————–

Zusage von Hard’n’Blue

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen das 2017 Hard’n’Blue aus Hannover mit dabei sind. Die Truppe um Ino Augenreich wird uns mit erstklassigem Rock beschallen.

Eine kleine Hörprobe findet Ihr hier.

Erstes Gespräch mit Hard’n’Blue

Nach der Absage von Cold Active haben wir Kontakt zu Hard n Blue aus Hannover aufgenommen. Das erste Gespräch lief sehr vielversprechend. Werden uns demnächst zusammen setzen und alles Weitere besprechen. Infos folgen…

Cold Active hat abgesagt

Zu unserem bedauern müssen wir leider mitteilen das Cold Active gestern abgesagt haben da der Schlagzeuger auf unbestimmte Zeit erkrankt ist. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung und baldige Genesung. Wir werden uns schnellstmöglich um eine weitere Band bemühen da wir ja trotzdem den Abend mit drei Bands veranstallten wollen.

Winterpause

Wer sich evtl. wundert das hier gerade nichts passiert, dem sei gesagt das wir von der Planung her in der Winterpause sind. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir selbstverständlich sofort berichten.

Ja, so ist das leider…:

Leider hat mir Irgendwer oder Irgndwas mein altes Design zerschossen. Ich versuche es so schnell wie möglich wieder herzustellen da es sich großer Beliebtheit erfreut hat. Leider weiß ich noch nicht was passiert ist, aber ich finde es raus.
Viele Grüße
Frank

Orgatreffen vom 03.08.16:

Nach dem gestrigem Orgatreffen haben wir beschlossen, das wie auch 2016, ein Preisdart stattfinden wird. Geplant ist auch eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste, dies steht aber noch nicht fest und ist eine Kostenfrage. Wenn ein Unternehmen bereit ist dieses zu sponsoren wären wir sehr dankbar.

Sie können sich gerne über die Kontaktseite mit uns in Verbindung setzen.