2018

Freitag den 04.05.2018

18:00 – 19:00
Sukzsession aus Munster (an Reggae angelehnt)
19:30 – 21:00
Maennerecke aus Stadtlohn / Munster (Rock, Pop Rock mit Jazz Rock)
21:30 – Ende
Hard’n’Blue aus Hannover (Rock / Hardrock)

Samstag den 05.05.2018

15:00 – 16:00
SRMP aus Munster (Rockcover)
16:30 -17:30
WarnSinn aus Walsrode (Deutschrock)
18:00 – 19:00
Speznas aus Munster (Alternativ)

Wir möchten uns hier nochmal bei allen bedanken die diese tolle Veranstaltung mit ermöglicht haben. Ohne die ganzen freiwilligen Helfer hätten wir es nie geschafft eine Veranstaltung in dieser Größenordnung zu organisieren. Aber auch ohne die ganzen Sponsoren die da wären: Malermeister Laubrich, KFZ Werkstatt Paul, Blumenhaus Schulz, Kreissparkasse Soltau, Stadtwerke Munster – Bispingen, Fahrschule Neumann, Blumenhaus Stielwerk, Das Backblech und Cleverfit Munster. Vielen dank auch an die Bands die uns mit so toller Musik versorgt haben: Sukzession, Maennerecke, Hard’n’Blue, SRMP, WarnSinn und Speznas. Und nicht zu vergessen das Publikum, was wäre die schönste Veranstaltung ohne Leute die es sich nicht ansehen. Für die Technik waren wieder Dirk Schlattmann und Carsten und Ingo Rotz verantworlich, vielen dank für den geilen Sound und die tolle Zusammenarbeit. Vielen herzlichen dank an Euch alle. Ihr seit SUPER… Und nun geht es an die Planung für 2019. Wir hoffen das Ihr alle wieder dabei seit.
Viele Grüße
Euer BOA Team

Der offizielle Flyer ist fertig und wird verteilt, großen Dank dafür an Annika.

Wir möchten noch darauf hinweisen das wir uns über den Verkauf von Speisen und Getränken finanzieren. Also wie jedes Jahr die Bitte nichts mitbringen sondern bei uns verzehren.

Es ist geschafft, die dritte Band für Samstag steht fest. WarnSinn aus Walsrode wird uns mit gutem Deutschrock einheitzen. Somit bleibt uns nur zu hoffen das in diesem Jahr der Wettergott auf unserer Seite ist und wir alle zusammen viel Spaß haben.

Auch die zweite Band für den Samstag steht jetzt fest. SRMP aus Munster wir den Samstag um 15 Uhr eröffnen. Ich möchte auch noch darauf hinweisen das auch am Sonntag einiges auf der Bühne los ist. So werden zum Beispiel die Spielmannszüge die Gelegenheit haben Ihr Programm vorzustellen. Geplant ist auch das kleine Vereine aus Munster / Breloh sich präsentieren können.

!!! ACHTUNG !!! geänderte Zeiten… Am Freitag verschieben sich die Zeiten um eine Stunde! Wir fangen eine Stunde früher an!

Die erste Band für den Samstag Abend steht fest. Von 18:00 – 19:00 werden Speznas aus Munster die Bühne rocken und damit auch das BOA 2018 beenden. Was aber nicht heißt das Ihr nicht auch am Sonntag noch zum Schützenfest kommen könnt. Denn da gibt es auch noch einiges zu sehen.

Endlich ist es soweit, ich kann Euch mit Infos versorgen.

Wir werden in diesem Jahr mit einer professionellen Bühne an den Start gehen. Und wir werden an 2 Tagen mit Livemusik auf dem Schützenfest in Breloh antreten. Am Freitag den 04.05.2018 wird es eine Wiederholung vom letzten Jahr geben aber diesmal mit gutem Wetter. Um 18 Uhr wird die Band Sukzsession aus Munster mit karibischen klängen den Abend eröffnen und bis ca. 19 Uhr spielen. Im Anschluß dann die Band Maennerecke aus Stadtlohn / Munster mit selbst komponierten Pop/Rock/Jazz – Songs bis ca. 21 Uhr. Zum Ende kracht es dann mit Hard’n’Blue aus Hannover. Auf der Setlist Rock und Hard Rock Cover zum, na ja… ich sage mal mitsingen. Weitere Infos zu den Bands findet Ihr auf deren verlinkten Webseiten.
Das Rahmenprogramm sieht vorerst wie folgt aus:
Bobbycarrennen für die Kleinen (im letzten Jahr war es der Renner)
Darttunier (auch hier hatten wir ja regen zulauf)
CIBIS wir wieder mit Buden und Fahrgeschäften vor Ort sein.
Am Samstag den 05.05.2015 steht die Bühne dann für lokale Bands zur Verfügung. Aber auch hier haben wir einen Headliner. Da der Abend noch nicht fertig geplant ist halte ich mich erstmal bedeckt was die Namen der Bands angeht. Wir aber wahrscheinlich eine nette Mischung aus Hardrock, Heavy Metal und Punk. Näheres folgt so schnell wie Möglich.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt Bratwurst und Pommes, Kaffee und Kuchen und wohl auch wieder die leckeren russischen Spieße die es auch schon im letzten Jahr gab.
Abschließend noch… Die Veranstalltungen werden demnächst auf Facebook eingestellt und Ihr bekommt die Einladungen.
Viele Grüße
Euer B>O<A Team

Hallo zusammen, leider war ich mit dem Termin etwas voreilig. Wie ich am Wochenende erfahren habe kann es sein das der Termin noch auf das Wochenende am Vatertag verlegt wird. Dies ist aber auch noch nicht ganz sicher. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann es wird größer und besser und mehr als 2017. Sobald wir genaueres wissen werdet Ihr hier informiert. Noch schneller bekommt Ihr die Infos wenn Ihr Euch im Newsletter registriert.
Viele Grüße
Euer Breloh Open Air Team


Zur Zeit gibt es leider nicht viel neues. Das Orgateam trifft sich mitte September und dann werden wir Euch über Termine und Aufstellung informieren. So wie es aussieht werden wir wohl im nächsten Jahr mit 3 Bands an den Start gehen. Der Flohmarkt wird wegfallen und wir werden im Rahmenprogramm mehr für Kinder anbieten.


Die Planung für das Breloh Open Air 2018 auf dem Schützenfest in Breloh hat mit Hilfe der Schützengilde Breloh begonnen. Da wir ja in diesem Jahr mehr oder weniger abgesoffen sind und kurz nach Beginn abbrechen mussten werden wir einfach im nächsten Jahr wiederholen. Maennerecke und Hard’n’Blue haben bereits zugesagt. Wir werden jetzt erstmal für eine Weile in der Versenkung verschwinden und planen. Also nicht wundern wenn es in der nächsten Zeit keine News hier gibt.

Bis dahin

Euer Breloh Open Air Team