Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.16.69.143.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maennerecke Maennerecke schrieb am 28. Januar 2017 um 19:32
Frank, danke für die geile Gestaltung der Webseite. Publikum sieht vielversprechend aus.😜 Ich freue mich auf den Gig. LG aus NRW Vreden / Ahaus / Stadlohn Deine..... Maennerecke🍺🍺🍺🍺🍺🍷 Urs
Frank, danke für die geile Gestaltung der Webseite. Publikum sieht vielversprechend aus.😜 Ich freue mich auf den Gig. LG aus NRW Vreden / Ahaus / Stadlohn Deine..... Maennerecke🍺🍺🍺🍺🍺🍷 Urs... Collapse
Administrator-Antwort von: Frank Banko
Danke Urs, denke wir werden viel Spaß in Breloh haben. 😃
Danke Urs, denke wir werden viel Spaß in Breloh haben. 😃... Collapse